Hotline: +49 (0) 33234-692053
 E-Mail: kanzlei@anwaeltin-umueller.de

Willkommen

Willkommen auf der Internetpräsenz von Rechtsanwältin Ursula Müller

Noch immer meiden viele Menschen aus Unwissenheit den Weg zum Anwalt. Doch je früher man sich informiert oder reagiert, desto vermeidbarer sind Prozesse und unnötige Kosten.

Aus diesem Grund möchte ich durch eine vertrauens- und verständnisvolle sowie verlässliche Zusammenarbeit, Rechtssuchenden den Gang zum Rechtsanwalt vereinfachen und durch kompetente rechtliche Beratung und Vertretung in allen rechtlichen Belangen helfen. Hierbei lege ich neben Professionalität großen Wert auf die individuelle Betreuung - ohne den ständigen Blick auf die Uhr - und die ehrliche Einschätzung Ihres Falles.

Die Rechtsanwaltskanzlei ist grundsätzlich allgemein zivilrechtlich ausgerichtet mit besonderer Orientierung auf die folgenden Rechtsgebiete:

Mein Wirkungskreis entfaltet sich hauptsächlich in der schönen havelländischen Umgebung wie Wustermark, Elstal, Priort, Ketzin, Nauen, Dallgow-Döberitz, Falkensee, Brieselang und Rathenow, aber auch Potsdam und Berlin.

Als Mandanten willkommen sind Privatpersonen ebenso wie Einzelunternehmer und Gewerbetreibende, kleine und mittelständische Unternehmen sowie Vereine.

Als besonderen Service biete ich Mandanten, die aus zeitlichen, gesundheitlichen oder Altersgründen in ihrer Mobilität eingeschränkt sind, diese direkt an ihrem Wohn- bzw. Firmensitz zu beraten.

© Copyright 2018 Rechtsanwältin Ursula Müller

Rechtsgebiete

Kontakt

Hamburger Str. 5
14641 Wustermark

Tel    033234 – 69 20 53
Fax   033234 – 69 21 72
kanzlei@anwaeltin-umueller.de

Bürozeiten

Mo – Do    09 – 17

Fr               09 – 14

Termine nach Vereinbarung

(auch außerhalb der Bürozeiten)

Kontaktaufnahme